News

Bücher

Hörbücher
------------------
Prosa
------------------
LYRIK
Du..in meinen Augen
Gezeitenlos
------------------
Kinder
------------------

eBooks

Hörproben

Leseproben

Achtung
unzensiert!


Lesungen

 

   
Startseite Firmenportrait Jobs Kontakt Links AGB Impressum & Datenschutz
   Hörbuch "Gezeitenlos" (Lyrik-Edition)
  


 


"Gezeitenlos"Gezeitenlos
Wortquelle - Hörbuch

ISBN: 978-3-940859-01-3
 
Lyrikhörbuch mit Musik von
Leilah Lilienruh

Gesamtdauer 61:50
Altersempfehlung: Erwachsene
48 Gedichte und 21 Melodien
12-seitiges Booklet mit Gedichten


Rückseite anzeigen
Inhaltsverzeichnis
Hörprobe - Wenn ich fort wäre (2:19)
Hörprobe - Verweht (1:42)
Hörprobe - Wo bleibt die Zeit (1:53)


Alle Hörproben

Preis:
14,99 € (versandkostenfrei)
Verfügbarkeit: Auf Lager


"Wer Seele im Realen sucht, folgt still der Spur des Dichters und taucht ins Meer der Worte..."


In vermeintlichen Kreisläufen bewegt sich alles Sein dahin und lässt uns die vage Ahnung
unseres Hinausgleitens in ungewisse Zukunftssphären leichter ertragen.
Doch unser Leben ist Vorwärtsbewegung, ist Veränderung und ruheloses Suchen, eine Reise,
auf der wir uns selbst und uns gegenseitig, finden, erkunden, gestalten und verlieren.

Gemeinsam mit Kollege Horatio Heisenberg liest die Kasseler Autorin und Komponistin
Leilah Lilienruh intensive Gedichte, umspült und getragen von Melodien mit großer
Klangfülle, die dazu einladen, mit der Dichterin ins Meer der Worte einzutauchen, ins Ich
hinaus zu treiben und schließlich zu erkennen: Gezeitenlos ist alles Sein, doch wir können
lernen, sehr weit hinaus zu schwimmen…

Dieses Hörbuch wird ausdrücklich empfohlen für Cochlea-Implantatträger auf der Seite
"Hannoversche Cochlear-Implant Gesellschaft e.V." von deren Vorsitzender Maryanne Becker.

Alle Melodien wurden von Leilah Lilienruh eigens für das Lyrikhörbuch komponiert.




 

 




Onlinebestellung
Nutzen Sie unser intuitives
Bestellformular
.
...mehr




Zahlungsweise
Haben Sie Fragen zu den
Zahlungsmethoden?
...mehr




Mehr über PayPal erfahren





Nachwuchsförderung
"Wortquelle" freut sich
über Bewerbungen junger
Hörspielsprecher/innen.

...mehr

Zum Seitenanfang

Startseite Firmenportrait Jobs Kontakt Links AGB Impressum & Datenschutz

© 2006-2022 Wortquelle Verlag Ralf Möller